Keinen Eindruck machen
Eindruck machen
Eindruck bekommen
Eindruck gewinnen
Eindruck hinterlassen
Eindruck schinden

Für den ersten Eindruck gibt es WOHL eine
zweite Chance!

Alles ganz schön beeindruckend, was…?

https://www.phrasen.com/tag/eindruck / 31.Oktober 2019

ICH DRÜCK DICH !!! 🙂


Nun meine angekündigten Worte über mich…

Seit ich denken kann begleitet mich die Musik und die Kunst. Begonnen habe ich mit meiner Leidenschaft, dem Klavierspiel und der Malerei.
Das Klavierspiel wurde mir mehr als 14 Jahre lang in Privatunterrichten gelehrt.
Der Gesang formte sich in vielen aktiven Jahren in Kirchenchören als Sängerin, Organistin und Chorleiterin. Später nahm ich Gesangsunterricht, um meinen eigenen Stil Ausdruck geben zu können.
Die Kreativität (meist in Form der Malerei und Poesie) sprudelte einfach aus mir heraus und inspirierte mich, eine Ausbildung als Kunstglaserin zu absolvieren.
Seit kurzem freunde ich mich ein immer mehr mit meiner Bariton-Ukulele an und kann so meine Texte endlich mit Töne verbinden. Seither schreibe ich eigene Songs. Leider habe ich davon noch keine Aufnahmen.
Aber alles zu seiner Zeit.

Mein Wunsch ist, mich nach vielen zurückgezogenen Jahren meiner Umwelt zu öffnen, meine Träume zu leben, mein Leben zu genießen, dies zu teilen und meine Mitmenschen zu ermutigen, einfach zu machen und Träume zu verwirklichen. Dies ist einer meiner Schritte in Kontakt mit der Welt zu treten und ein Stück wahre Begegnung mit dem, was mir im Leben wichtig ist zu ermöglichen.